Foto: RCS
Die RCS-Geschäftsführerin Adelheid Hauschopp-Francke (zweite von rechts) verabschiedete gemeinsam mit dem Reinigungsteam Birgit Overbeck in den Ruhestand.
Werne. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge feierte die RCS-Gruppe am 3. Mai 2024 den Abschied ihrer Kollegin Birgit Overbeck. Nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit hat sich die zuverlässige Reinigungskraft in den wohlverdienten Ruhestand begeben.
Zu der Abschiedsveranstaltung waren einige Kolleginnen und Kollegen gekommen, um ihre Karriere zu würdigen. Die RCS-Geschäftsführerin Adelheid Hauschopp-Francke sprach ihren tief empfundenen Dank über das Engagement und die Zuverlässigkeit der Reinigungskraft aus: „Für die vielen, vielen Jahre und die besondere Zuverlässigkeit möchte ich von Herzen Danke sagen. Ich würde mich freuen, wenn Sie nun noch zahlreiche Jahre für sich haben.“
Beste Wünsche für die „egoistische Zeit“
Im Namen des kompletten Unternehmens überreichte Hauschopp-Francke der Rentnerin eine Abschiedsprämie sowie einen Blumenstrauß. Für Overbecks lang jährige Arbeit drückte die Geschäftsführerin ihre tiefe Wertschätzung und Anerkennung aus. „Ich wünsche Ihnen von Herzen Zeit, die Sie für sich haben und nicht teilen müssen. Ihre egoistische Zeit soll jetzt kommen!“, betonte die RCS-Geschäftsführerin abschließend in ihrer Ansprache.
Das komplette Kollegium wünscht Birgit Overbeck alles erdenklich Gute für ihre Zukunft und hofft, dass sie den verdienten Ruhestand in vollen Zügen genießen wird. Ihr Engagement und Ihre Freundlichkeit werden der RCS-Gruppe fehlen.